Kurzfristige Absagen, ein Zeichen für eine unechte Freundschaft?

5 Antworten

Schon eher ja, aber nur wenns schon mehrfach passiert ist.

Aber das ist sicher kein Freund, eher ein Kollege.

Hat diese Person denn einen Ersatz-Termin vorgeschlagen?

Wenn die Person schon ‼️20 MINUTEN‼️ vorher absagt, dann sollte die Person aus Anstand und Reue schon einen alternativen Termin anbieten. Das ist gutes Benehmen‼️

Schon aus Zeichen des Interesses‼️

So sehe ich die Moral‼️

Es kommt halt immer drauf an wie nah man der Person stand, warum nicht erstmal darauf ansprechen, wenn das nicht hilft kann man nicht viel machen , wenn du dich vernachlässigt fühlst von der Person lass sie gehen

MustafaMM
Fragesteller

Ich hab dann gefragt geht es denn wirklich garnicht heute? Und dann kam einfach:,, echt schwierig" und dann nichts mehr

Janasxh  18.12.2021, 23:52
@MustafaMM

Lauf ihm nicht hinterher, denn anscheinend geht da nichts mehr. Du schaffst das ohne ihn :)

  • Person ist zum Feind mutiert
  • Person interessiert sich nicht für dich
  • Person hat andere Freunde bzw Umgebung wo du nicht passt
  • Person hat angefangen Suchtprobleme zu haben
  • Person war nie ein ehrlicher Freund bzw von Anfang an falsch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

MustafaMM
Fragesteller

Ich hab im Nachhinein auch darüber nachgedacht ob sie nicht schon von Anfang an falsch war

MustafaMM
Fragesteller

Auch danke an dich

Klar kannst du machen

Aber vlt redest du mit der Person nochmal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

MustafaMM
Fragesteller

Die meinte nur dass es echt schwierig ist und da war ich so sauer, dass ich den Kontakt gelöscht hab