Frage von Veelten, 144

Kurzes Klopfen im Ohr?

Habe seit ein paar Tagen immer wieder ein kurzes Klopfen im Ohr. Ist meistens kurz 2mal hintereinander, dann ist eine kurze Pause und dann wieder und so weiter... Komischerweise bisher nur in der Schule. (GOTT SEI DANK!). Hatte auf diesem Ohr schon mal einen Abend lang einen Tinitus, der über die Nacht wieder verwschwunden ist.

Kann das Ganze eventuell mit Stress zu zun haben? Wenn es jedenfalls länger anhält gehe ich mal zum Arzt. Denn es stört schon ein wenig und ist unangenehm.

DANKE für alle Antworten! :)

Antwort
von GinoSaurusRex, 112

Ja, es kann vom Stress kommen, das ist sogar sehr wahrscheinlich!
(Noch ein Beispiel wäre das Zucken vom Augenlid)

Geh wirklich mal zum Arzt, Vorsorge schadet nicht!

Antwort
von Hobbybastler123, 102

Tinnitus, der über Nacht verschwindet, gibt es nicht. Es ist bei dir sicher nur Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten