Kurzes 11. Klasse Buch?

3 Antworten

Am besten nimmst du ein Buch, das dir selbst gut gefallen hat. Da ist es schon viel einfacher, das Buch auch gut zu präsentieren.

Wenn es ein Buch sein soll, das man potentiell auch in der Schule liest, dann vielleicht “Fabian“ von Erich Kästner, “Bahnwärter Thiel“ von G. Hauptmann oder “Die Verwandlung“ von Kafka ?

Alternative vielleicht auch “Das Erdbeben in Chili“ von Kleist.

Aktuellere Romane kann ich dir leider nicht vorschlagen, da ansonsten meine Bücher mindestens 300 Seiten haben und das wird dir zu lang sein.

Finde es da am Besten eins zu nehmen dass man selber auch gerne gelesen hast.
Ansonsten "Warten auf Godot"