Kurzer Black screen beim drücken der Windows Taste Was Tun?

2 Antworten

Also in Games habe ich auch kurz 'nen Blackscreen, wenn sie im Vollbildmodus sind und ich mit der Windowstaste raustabbe, da ist das normal, sonst nicht

Leonhelp
Fragesteller

danke hab das Aber Immer auf Fenster Modus In Vollbild XD

Es kommt drauf an. Es kann ein softwarefehler sein. Wenn du aber in apps bist, in denen du den Bolvilbmodus aktiviert hast, ist das Normal, da die Anwendung erst minimiert werden muss und das ist nocht schlimm. Jetzt kommts nur drauf an ob du in nder app bist pder nicht

Leonhelp
Fragesteller

Ich habe Den Pc Schon 1 Jahr Aber das Problem Ist Erst heute Aufgetreten...

LG