Kurze Hose bei 23 Grad?

8 Antworten

ja, wenn die Sonne schein, warum nicht..?

aber in der Früh ist es dann halt immer noch sehr frisch..

vielleicht am nachmittag oder so aber ich finde zurzeit ists in der früh noch zu kalt

Die 23 Grad sind ja Schatten Temperaturen! Also ist es mit Sonne ausreichend warm um Kurze Hosen anzuziehen. Ausserdem musst du das selbst entscheiden wenn es dir warm genug ist.

Früh morgens ist es noch kalt. Tagsüber spricht nichts dagegen.

Kommt drauf an wie windig es ist! Wenn kein bis kaum Wind da ist, dann ist bei 23 Grad eine Drei viertel Hose schon okay

Klar. Ich hab immer folgende Orientierung: Wenns bei uns um 12 Uhr 18° hatte, hat das Schwimmbad tagsüber aufgelassen. Dann kann man ja wohl bei 23° ne kurze Hose tragen :D