Kurze Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, 19 Grad ist nicht all zu kalt und wenn einen an den Beinen nicht so leicht friert, warum nicht?

Carodiedumme
Fragesteller

Okay, danke, naja, ich friere relativ schnell weshalb ich heute keine kurze Hise anziehe :)

JanaElise  23.06.2023, 07:31
@Carodiedumme

Ich bin da Gott sei dank recht robust. Im winter mal n Rock kanna auch passieren haha

Hey also wenn du eine kurze Hose hast dann zieh sie auch an also mir wäre kalt bei 19 grad aber so bei 25 würde sagen ist es ok

Sollte: nein. Dafür ist es zu kalt

Können: ja.

Man sollte gar nie kurze Hosen anziehen...

Trotzdem kannst du anziehen was DU willst, ein sollen gibt es da nicht.

Carodiedumme
Fragesteller

Danke :)