Kurz in die Sonne geschaut, passiert etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erblindet nicht ganz so einfach, aber möglicherweise auf kleinen stellen. Am besten ist es wenn du deine Augen schohnst und auf Handy, TV etc. Erstmals verzichtest wenn es aber nach 5 Stunden in Ordnung dann kannst du langsam wieder damit beginnen

2 Sekunden sind nicht schlimm! Erst ab 10 bis 30 Sekunden! Aber das hältst du gar nicht aus da guckst du dann automatisch Weg das es wehtut!

Du wirst schon noch merken, ob etwas passiert ist. Ich glaube er nicht. Wenn du bald Flecken im Sichtfeld hast, dann kann der Artzt auch nichts machen. Die Sonneneinstrahlung ist zu stark.

Du stirbst nach 2 Tagen! Warum hast du das getan? Just joking. Es ist nicht anders, als normales Hinaufschauen.