Frage von Maria0304, 200

Kurz in die Scheide eingedrungen schwanger?

Ich hatte mit meinem Freund ein wenig Petting. Er ist nur mit der Eichel für wenige Sekunden in mir eingedrungen, jedoch hatte er keinen Samenerguss. Kann man dann trotzdem schwanger werden?

Antwort
von Jeally, 113

Lusttropfen kommen schon vor der Samenerguss und können auch Spermien enthalten. Also ja du kannst schwanger werden

Kommentar von Maria0304 ,

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Kommentar von Jeally ,

Kann man nicht sagen. Wenn an seinem Penis Lusttropfen waren, die Spermien enthalten haben, würden diese für eine Befruchtung ausreichen

Antwort
von TheAllisons, 108

Das ist möglich durch den Liebestropfen,na klar, wenn ihr nicht verhütet habt.

Antwort
von Mano24, 136

Ja die luströpchen können es sein

Antwort
von noname68, 121

zwar ist die chance etwa so hoch wie bei 5 richtigen im lotto, aber trotzdem gibt es eine chance.

Antwort
von aribaole, 84

Pass besser in Bio auf, dann brauchtest du diese Frage nicht stellen! KLAR KANN MAN DADURCH SCHWANGER WERDEN!

Antwort
von corleone84, 101

Natürlich....Noch nie was vom Sehnsuchtstropfen gehört?

Antwort
von Dea2010, 107

JA

Schon mal was von Lusttropfen gehört?

Antwort
von bartman76, 95

Ja, das ist möglich.

Antwort
von Otilie1, 96

wenn`s blöd läuft: ja

Antwort
von Reisekoffer3a, 98

Natürlich nicht !! Entscheidend ist immer nur der Samenerguss !

Kommentar von Tunfisch19 ,

das ist falsch! wie die anderen schon schrieben kann der lusttropfen auch zu einer Schwangerschaft führen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten