Kurz durchatmen nervt übelst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja find ich auch. Echt nervig, wenn man schnell antworten will

Könnte man sicherlich, wird aber wahrscheinlich nicht gemacht.

Der Sinn der Funktion ist es halt Spam zu vermeinen/zu erschweren.

Nein die dient dem Schutz anderer. Man wird sie nicht entfernen, denn dann würden hier die Trolle noch mehr gutefrage fluten. Es ist ein Spamschutz !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓