Kurvenverlauf/Diagramm beschreiben?

normalerweise fängt man ja mit der Beschreibung der y und x Achse an aber hier gibt es ja 2 y Achsen?

2 Antworten

Die beiden y-Achsen gehören doch zu verschiedenen Kurven - ist doch alles beschriftet!

Außerdem ist die selbe Grafik hier schon mal drin gewesen: https://www.gutefrage.net/frage/biologie---abiotische--biotische-faktoren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VanyyYoo
Fragesteller

Verstehe nicht warum du deine Antworten nicht einfach netter ausdrücken kannst, es war nur eine Frage welche Beispiel Ansätze ich für dieses Diagramm benutzen könnte. (bezüglich mir und deiner Antwort zu der Person im Link) … Hätte ich es von dem anderen gesehen, hätte ich nicht doppelt gefragt mein Gott.

myotis  11.02.2022, 02:30
@VanyyYoo

Mir fallen in letzter Zeit sehr viele hingeschnodderte und oft gleich mehrfach eingestellte Fragen mit so nem ich-will-dass-wer-meine-Arbeit-macht-Subtext aufgefallen...

Wenn ich dir Unrecht getan hab: mea culpa!!

= haben dir die Infos im Link von der anderen Frage geholfen?

aber hier gibt es ja 2 y Achsen?

Es geht um Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei unterschiedlicher Vegetation.

Die Frage wurde neulich schon mal beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/biologie---abiotische--biotische-faktoren

myotis  11.02.2022, 02:32

Genau, u. a. ja von Dir! ;o)