Kurokos basketball auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuroko no Basket war nie auf Netflix, zumindest nicht auf dem deutschen. Prosiebenmaxx hat die Ausstrahlungsrecht und Animoon die Disc Rechte. Ob es irgendwann noch woanders laufen wird, ist bisher nicht bekannt.

Scheint glaube ich zu stimmen, ich lese, dass es am 17. September schon wieder auf Netflix verfügbar sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐