Frage von KennyHommel, 143

Kuroko no basket OVA?

Ich habe neulich gelesen es gäbe eine OVA von kuroko no basket in der Kagami zusammen mit der Wunder Generation nach Amerika geht und da gegen Amerikaner Streetball spielt. Die ova interessiert mich wirklich aber ich habe bis jetzt nichts gefunden. Weiß jemand wo ich die OVA mit GER sub schauen kann? Möglichst mit link bitte :) danke im voraus

Antwort
von asavakit, 116

Was du meinst ist keine OVA. Es ist Kuroko no Basket: Extra Game. Diesen Spin-off-Manga hat Tadatoshi Fujimaki im Dezember 2014 begonnen und (soweit ich weiß) fehlt noch immer das letzte Kapitel. Er wird im Jump SQ veröffentlicht, was ein Ableger des Weekly Shounen Jump ist und nur vierteljährlich herausgebracht wird.

In diesem Manga kommt eine Streetballmannschaft nach Japan um dort gegen ein Team anzutreten (weitere Erklärung lass ich jetzt mal außen vor um niemanden zu spoilern). Den Manga kannst du auf Proxer hier lesen: http://proxer.me/info/10596/list#top (ich kümmer mich drum, dass die übrigen Kapitel noch hochgeladen werden)

Dieser Manga wird jedoch noch zu einem Animefilm adaptiert. Der ist für das Jahr 2017 angekündigt, es gibt ihn also noch nicht. Hier kannst du regelmäßig etwas über die News zu dem Film erfahren: http://proxer.me/forum/56-anime-und-manga-news/374461-kuroko-no-basket-filme-tit... (News beinhaltet außerdem etwas über die 3 kommenden Filme zum WinterCup. Über den Film für Extra Game ist noch nicht viel bekannt, außer dass er im Jahr 2017 kommt).

LG, asavakit

Kommentar von KennyHommel ,

Der manga is dann deutsch?^^

Kommentar von asavakit ,

Nein, der Manga wurde noch nicht auf deutsch übersetzt. Kapitel 8 und 9 sind bislang auch auf englisch noch nicht vorhanden. Kapitel 9 vermutlich auch in japanisch noch nicht.

Antwort
von SpontanFragerin, 104

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, ob ich gefunden habe, was du suchst. Denn das ist ein Bonus keine OVA. Wenn es das ist, muss ich dich aber enttäuschen. Den gibt es noch nicht mit Ger Sub, nur mit Eng. (Falls du die anderen noch nicht kennst, mind. zwei kann ich dir mit Ger Sub geben. Also OVA's) ^^

Beschreibung dazu: 

Wenige Wochen sind seit dem Ende des Winter Cups vergangen und der Alltag setzte bei allen Beteiligten mittlerweile wieder ein. Die perfekte Gelegenheit also für Satuski, die Mitglieder der Generation of Miracle zu einem Treffen zu laden, bei dem alle miteinander Straßen-Basketball spielen können und gleichzeitig Kurokos Geburtstag feiern. Zur selben Zeit planen Kagami und die anderen allerdings eine Geburtstagsparty für Kuroko. Ein langer aber zugleich auch ausgelassener Tag wartet also auf Kuroko.

http://proxer.me/watch/13789/1/engsub?ssl=0

Kommentar von KennyHommel ,

Danke für die ausführliche Antwort ^^ oh okay sehr schade das es das noch nicht auf deutsch gibt :/ danke für deine Bemühungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten