Kunstnägel, ohne Gel oder Acryl

1 Antwort

Hi, also meine Nägel sind auch brüchig und werden nie schön lang. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Kosmetikerin, du musst drauf achten, das du mit der Feile nicht immer hin und her feilst, und besorg dir eine Mineral Feile, diese Feile versiegelt deinen Nagel und er bricht nicht mehr so schnell. Du kannst die Mineral Feile jeden Tag benutzen, aber mindestens 1 mal die Woche.

nomorenicknames
Fragesteller

ich hab eine Glas & eine Phasen Feile.. wo bekomm ich so ne Feile und was kostet die? Ich mach jedes mal wenn ich meine Nägel neu mach Pflegeprodukte drauf also einen Schutzlack drunter der auch gut für die Nägel ist aber das hilft auch nichts.. die Feile stärkt die Nägel aber vermutlich nicht oder? Ich möchte einfach starke, lange und gepflegt aussehende Nägel :)

butterfly84  19.01.2013, 22:27
@nomorenicknames

also unterlack solltest du auf jeden fall verwenden,wen du nagellack aufträgst. und wegen der mineral feile,die habe ich über meine schule direkt bei der firma bestellt. du kannst mal im internet gucken,oder im drogerie geschäft.

nomorenicknames
Fragesteller
@butterfly84

jaa mach ich auch immer :) also ich beschäftige mich auch sehr viel mit kosmetik usw :) nur ich wollte speziell wissen was es für marken an kunstnägeln hat sie gut sind oder so :) aber trotzdem danke :)