Kunstbild "Was ist in meinem Kopf"?

3 Antworten

Naja ich hab viel im kopf und es ist alles chaotisch dort 😂

Male etwas rein, was gerade so noch in den kopf passt bzw rein gequetscht wurde, wenn es dir wie mir geht

Wenn du dich nach freiheit sehnst, kannst du eine person malen die einem frei weg fliegenden ballon hinzerher rennt malen oder ähnliches.

Eine Kerze erlischt in einem geschlossenem glas (physik, es braucht ja auch Sauerstoff zum brennen. Das ist klar), es entsteht Unterdruck. Steht also für Druck und stress und für ein fehlendes Element (hier sauerstoff) Beispielsweise zeit mit freunden verbringen.

Feuer und flamme kann für liebe stehen aber auch Gefahr und somit angst, mal etwas brennendes

Eine Sternschnuppe steht für Wünsche und hoffnung

Arbeite vielleicht auch mit Farbsymbolik, wenn möglich

Hilft das etwas? Gibt es bestimmte Gefühle/gedanken, die du zum Ausdruck bringen möchtest? :)

ElDavo
Fragesteller

Danke, das hilft

Würde etwas zu meinen Hobbys reinmalen.. Vllt ein Haustier/Freunde/Familie oder ein Berufswunsch

Oder etwas dass Emotionen ausdrückt: helle glückliche Farben, düstere Farben, Strich Wirrwarr (Verwirrung) oder unordentlich/unübersichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Streber

Minimalistin735  08.05.2022, 23:16

Du kannst ja etwas über warrior cats reinmalen.. Und daneben zusätzlich ein Buch

Buchstaben, Zahlen, Kringel, Emojis, Strichmännchen und allerlei andere Symbole