Kumpelwichsen/ Vergleiche Geschichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel hat mal bei mir geschlafen, ein paar Tage später hat er mir gesagt das er mir in der Nacht einen runtergeholt hat. Ich habe ihm dann gesagt es sei nicht schlimm, denn ich habe das selbe bei ihm gemacht. Danach haben wir uns noch ein paar mal gegenseitig einen runtergeholt.
Wir sind auch heute noch Freunde machen das aber leider nicht mehr

Mit nem anderen Kumpel hatte ich so was ähnliches, wir hatten aber auf seinem Geburtstag Sex und seit dem keinen Kontakt mehr.

Ansonsten war ich letztes Jahr im Sommer mit guten Kumpels öfter nackt Baden, da haben wir dann auch Verglichen und zusammen gewichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das mit einem Kumpel mal gemacht, wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt und wurden Freunde. Dann hat er mich gefragt wie ich dazu stehe bzw. wie offen ich beim Sex bin. Da ist es halt dann passiert, das wir uns gegenseitig einen gewichst haben und danach haben wir uns öfters getroffen und dann sind wir ein bisschen weiter gegangen. Mittlerweile haben keinen Kontakt mehr weil wir uns aus den Augen verloren haben.

Ich bin hetero und habe es mit meinem besten Freund auch Klassenkameraden immer nach der Schule im nahem Wald gemacht wir haben schwanz verglichen, gewixxt und auch gegenseitig gelassen. Dabei haben wir drüber gesprochen mit wem wir mal fi... wollen. Wir haben es auch zu Hause gemacht beim porno schauen es war geil ich würde es wieder machen weil er ist mein bester Freund und mit ihm kann ich alles machen außer fi....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung