Kumpel filmt sich und meine schwester?

13 Antworten

Erstens, das ist kein Freund

Zweitens, sag's ihr, schließlich hat er sie eventuell ohne Erlaubnis aufgenommen und das veröffentlicht, das ist eine Straftat

Denkt ihr ich sollte ihr sagen das er ein video gemacht hat

Auch wenn das eine unangenehme Situation werden könnte, würde ich es ihr sagen. Auch wenn sie es nicht ist, sollte sie wissen, was über sie erzählt wird.

Sprech ihn drauf an.wenn sie es ist fetz ihn.

Dein Kumpel soll das Video löschen. Fertig.

m.f.G.

anwesende

Also ich würde sie Fragen ob sie was mit ihm hat, ist ja nicht schlimm soweit. Wenn sie nein sagt (warum sollte deine Schwester dich belügen) lügt ja dein Kumpel und dann würde ich mal hinterfragen warum ein Kumpel dich belügt.
Wenn sie ja sagt, würde ich sie Fragen ob ihr klar ist das er sie dabei gefilmt hat und das Video anscheinend auch gerne mal rum zeigt(also ob sie damit einverstanden war).