Kulturpass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jetzt noch niemand sagen. Und wird ja auch erst im Laufe des Jahres 2024 entschieden werden. Natürlich ich das Angebot ein Erfolg, denn in den ersten beiden Jahren gab es über 700.000 Nutzer, von dann auch noch über 90 % mit dem Angebot zufrieden waren.

Natürlich kostet das Angebot auch einiges. Über 200 Millionen € sind schon eine Hausnummer und entsprechen auch keineswegs den 200 bzw. 100 €, welche den Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Trotzdem denke ich, dass es das Angebot auch 2025 geben wird. Alleine, weil im nächsten Jahr gewählt werden wird 😉