Frage von staaaar, 89

Kugel unter der Haut am Bein?

Ich habe am Bein eine kleine Kugel unter der Haut. Man sieht es nicht, man kann es nur fühlen. Was ist das? Wollte nicht unnötig zum Arzt.

Antwort
von Tufra, 61

Ich hatte mal sowas änliches, und bin nicht zum Arzt gegangen, eine Freundin hatte mal das gleiche, ist zum Arzt gegangen, der meinte das ist eine Eiweißablagerung oder so, das ist nicht schlimm, bei mir war es nach 1,2 Wochen weg, wenn es länger ist, geh lieber zum Arzt

Antwort
von muell1234, 55

Wie fühlt sich diese an? Ist es verschieblich, glatt und nicht heiß, abgekapselt? Dann könnte es ein lipom sein. Gehe aber zum arzt für mehr Klarheit.

Kommentar von staaaar ,

Ja es war beweglich, es ist mittlerweile weg gegangen. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten