Kugel unter der Haut am Bein?

2 Antworten

Ich hatte mal sowas änliches, und bin nicht zum Arzt gegangen, eine Freundin hatte mal das gleiche, ist zum Arzt gegangen, der meinte das ist eine Eiweißablagerung oder so, das ist nicht schlimm, bei mir war es nach 1,2 Wochen weg, wenn es länger ist, geh lieber zum Arzt

Wie fühlt sich diese an? Ist es verschieblich, glatt und nicht heiß, abgekapselt? Dann könnte es ein lipom sein. Gehe aber zum arzt für mehr Klarheit.

staaaar
Fragesteller

Ja es war beweglich, es ist mittlerweile weg gegangen. Danke für die Antwort