Kugel Eis 2,80 am Prenzlauer Berg, frech?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Preis ist zu hoch 75%
Preis ist OK 25%

12 Antworten

Preis ist OK

Das ist ein Angebot.

Wenn die Kunden es annehmen hat der Verkäufer alles richtig gemacht.

Wenn es den Kunden zu teuer ist muss er sein Eis selbst essen.

Es bringt nichts rumzujammern und das Eis trotzdem zu kaufen.

Es gibt ganz genau zwei Möglichkeiten.

Preis ist zu hoch

Für mein Empfinden ist der Preis zu hoch. Aber jeder entscheidet halt selbst ob er sich für den Preis eine Kugel Eis gönnt oder nicht.

Jammern bringt da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Preis ist zu hoch

Ja, schon in die Richtung gehend! Aber es wird ja niemand gezwungen sich ein Eis für 2.80 zu kaufen. Alleine kann man sich das mal gönnen. Für Familien sehe ich da schwarz.

Preis ist zu hoch

Ich wäre jedenfalls nicht bereit, so viel dafür zu zahlen

Preis ist OK

Wahrscheinlich Bio mit Insekten drin und liebevoll vom LGBTQ-Hipster angerührt. Daher der Preis.

xMueckenLederx  27.04.2024, 15:11

Gibt doch nichts besseres als jeden bescheuerten trend mitzumachen.