Küsst ihr euren partner auch wenn er krank ist?

Aliha  11.11.2023, 14:15
 random

Kennst du dafür eigentlich auch ein deutsches Wort?

Aliha  11.11.2023, 15:12

Warum verwendest du es dann nicht?

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Warum sollte ich wenn das einfach meine Art zu reden oder mich auszudrücken ist? Ist unter jungen Leuten häufiger so weiß nicht, wo das Problem ist lol

4 Antworten

Wir haben auch ganz normal weiter gelebt als der Rest der Familie corona hatte,nur ich nicht...hab es trotzdem nicht bekommen

Also wenn einer von uns erkältet ist oder Halsweh hat, küssen wir uns nicht. Wir haben aber weiterhin Sex, nur halt ohne Küssen, was aber schon störend ist, da fehlt dann etwas. Aber natürlich legt man es nicht darauf an selber krank zu werden.

Ne wir treffen uns dann nicht weil er nicht will dass ich krank werde 🥹