Küssen?

2 Antworten

Wie alt seit ihr denn?

So zwei Mädels albern halt auch viel rum, und da kanns auch vorkommen, das plötzlich was passiert, was man eigentlich nicht geplant hatte.

Was macht dir denn nun Sorgen? Ist es dir irgendwie peinlich? Oder machst du dir Sorgen, was sie nun darüber denkt?

Ich denke, so ein Kuss muss ja nichts bedeuten, weil ihr ja einfach nur rumgealbert habt. :-)

MiaSohpie177
Fragesteller

Wir sind beide 14 und ich weiß halt nicht was Phase ist weil ich denke wir wollen es beide nicht aber wir albern halt immer rum und dann passiert ist. Aber ich denke sie möchte es. Hab echt kein Plan

LastDayofEden  14.03.2024, 19:04
@MiaSohpie177

Also, das mit dem Rumalbern ist ja kein Problem. Das ist halt unter Freundinnen so.

Das Problem sehe ich eher, wenn du das Gefühl hast, dass sie dich irgendwie unter Druck setzt oder sie wolle dich zu was kriegen, was du eigentlich nicht möchtest.

Da müsstest du mal überlegen, was dir denn recht wäre, und was du findest, geht zu weit. Und das darfst du ihr dann auch sagen. :-)

Na ja, ihr experimentiert einfach und vielleicht kannst du sie auch fragen, was sie davon hält? Nur solltet ihr nen Test machen, ob ihr clean seid. Durchs Küssen können unzählige Krankheiten übertragen werden, zB. Herpes. Und das ist unheilbar.