Küss mich bei Mondschein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EikeausBerlin hat es doch auf gut deutsch gesagt.Englisch:Kiss my ass! LG gadus

gadus  31.07.2013, 13:51

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Man sagt auch: Du kannst mir mal im Mondschein begegnen" oder "Du kannst mich mal gernhaben". Mit der gleichen Bedeutung und ohne das Gesäß zu bemühen, sagt man noch: "Steig mir doch aufs Dach", Steig mir doch in die Tasche", "Rutsch mir den Buckel runter" -- und wenn derjenige das tut, landet er doch wieder beim Gesäß.