künstliche fingernägel aber gelbe spitze vom rauchen. wie kriege das gelbe weg? bitte helfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine gute Nageldesignerin hast müsste sie wissen was man da macht.Es gibt mitlerweile Gels gegen das vergilben.z.b.High Gloss Gel -das nimmt nichts an,oder Ultra light Lack -den kannst du öfters selbst lackieren,er leuchtet u.macht super helle Spitzen. Viel Glück

Da du rauchst, gibt es wenig Möglichkeiten, dass deine Nägel durch irgendein Wundermittel den gelbstich verlieren. Jedoch kannst du es etwas abmildern, indem du mit deinen Nägeln in eine halbe Zitrone hineingreifst.

Ich hab mal gehört, die Hände 15 Minuten in Spülmittel-Wasser einweichen soll helfen!

Hör auf zu rauchen die andre möglichkeit ist das Gelbe abzukratzen (Nagelfeile) ich weiß aber nicht wie man das am besten bei künstlichen Fingernägeln machen, musste experimentieren Viel Glück :)

annibunny
Fragesteller

na ich kann ja na nicht meine gel näügel abschleifen