Küchenherd (Holz) Entsorgung und Demontage?

2 Antworten

Mit diesem Anliegen würde ich zu einem Heizungsbauer / Installateur vor Ort gehen und diesen um einen Kostenvoranschlag bitten.

Der Kostenvoranschlag wird gewöhnlich nicht berechnet und gibt dann eine genaue Auskunft über das, was Dich erwartet.

Von hier aus kann man über die Kosten nur spekulieren. Keiner weiß, wieviel Aufwand das darstellt, welche Zeit das in Anspruch nehmen wird.

Grüße, ----->

ist dann wahrscheinlich abgeklemmt ??  alteisen bringt geld... also wenn du es selbst abbauen kannt... dann die metallteile zum schrottplatz und kaasieren