Frage von halihalo2, 13

Küchenherd (Holz) Entsorgung und Demontage?

Kann mir bitte jemand Tipp zu Entsorgung und Demontage geben? Es geht um ein alten Küchenherd (Brennstoffe Holz) der kaputt ist und war auch für Zentralheizung und Warmwasser-Boiler zuständig.Suche also auch eine Demontage von den Wasserrohren.Wußte jemand was und wie viel so was ca.kostet?

Antwort
von PoisonArrow, 8

Mit diesem Anliegen würde ich zu einem Heizungsbauer / Installateur vor Ort gehen und diesen um einen Kostenvoranschlag bitten.

Der Kostenvoranschlag wird gewöhnlich nicht berechnet und gibt dann eine genaue Auskunft über das, was Dich erwartet.

Von hier aus kann man über die Kosten nur spekulieren. Keiner weiß, wieviel Aufwand das darstellt, welche Zeit das in Anspruch nehmen wird.

Grüße, ----->

Antwort
von ersterFcKathas, 9

ist dann wahrscheinlich abgeklemmt ??  alteisen bringt geld... also wenn du es selbst abbauen kannt... dann die metallteile zum schrottplatz und kaasieren

Antwort
von halihalo2, 5

Danke euch für Tipp!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten