Krummen Rücken begradigen?

2 Antworten

Geh zu deinem Husarzt und bitte um ein Rezept für Physiotherapie. Dort lässt du dir unter anderem Übungen für Zuhause zeigen;

vom Korsett rate ich ab, es legt die Muskeln lahm. Besser, sich einen starken Rücken anturnen oder Fitnesstudio.

Dehnübungen erlernen.

Ja xD habe das gleiche Problem kriege bald ein korsett und Physiotherapie

Miaschtler
Fragesteller

ok das will ich aber gar nicht xD

leMaxi  22.08.2021, 21:21
@Miaschtler

Ja geh am besten mal zum Arzt der sagt dir schon was am besten ist es kann auch sein das es bei dir nicht so schlimm ist und du einfach nur ein paar Übungen machen musst