Kroatische TV Sender in Deutschland legal über das Internet empfangen?

2 Antworten

Du kannst das auch über die Satellitenschüssel empfangen (natürlich wenn vorhanden) in dem Fall müsstest du dich an einen Fernsehertechniker bzw Satellitentechniker wenden da diese wissen welche Frequenz eingegeben werden soll um diese Sender zu empfangen. Wir selber empfangen über diesen Weg auch ukrainische und russische TV Sender. Oder soweit ich weiß bieten viele Kabelanbieter auch Pakete mit ausländischen Sendern an, musst dich also bei den größeren Anbietern mal durch Fragen (bei Telekom, Vodafone, Sky) was in deiner Region verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ueber das Internet duerften die kostenfrei sein und legal. ARD/ADF geht ja auch

Musst halt den Sender suchen und dann auf dessen Homepage livestream oder Mediathek gehen.