Kriminelles London?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 4 Jahre in Chelsea gewohnt und ich habe schnell gelernt, mich nur auf dieser Seite der Themse aufzuhalten. Selbst ein englischer Kollege war mal auf der anderen Seite und wurde übelst zusammengeschlagen. Am besten, ihr nehmt euch immer ein Black Cab.

Mojitomaus
Fragesteller

Bitte sag mir, dass das ein Witz ist, sonst wein ich🥲

boris45zgt44zut  28.12.2023, 19:11
@Mojitomaus

Ihr müsst dort ja nicht ausgehen. Ihr seid ja mindestens drei Mädels, und, wenn ihr auf mich hört, dann nehmt euch ein seriöses Taxi und fahrt zum Feiern oder was auch immer halt woanders hin. Und wieder zurück natürlich.