Kriegt man durch die Pille größere Brüste?

6 Antworten

Wenn sich durch deine Pille unangenehme Nebenwirkungen ergeben, solltest du dich an deinen Gynäkologen wenden und ihn um eine andere bitten. So kannst du eine Pille finden, mit der du gut zurecht kommst.

Das kommt ganz auf deinen Köper und die Pille an. Es gibt sogar eigene Pillen, die zusätzlich den Zweck hat, die Haut reiner zu machen, also lass dich am besten von deinem Frauenarzt beraten und sag ihm deine Anliegen!

Liebe Grüße

Klar, du kannst auch eine andere nehmen, nächsten Monat. Nimm erstmal eine PAckung durch, und wenn nicht groß Nebenwirkungen auftauchen auch noch die zweite. Erst ab da kann man langsam sagen, wie man eine bestimmte Pille verträgt. Aber warte erstmal ab. Du musst nicht befürchten, dass du gleich eine ganze Größe wächst. ^^ Wenn alle Nebenwirkungen eintreten würden, wären wir alle schon tot. :D

Wenn du eine andere willst und du wirklich Probleme mit dieser Pille hast (lässt sich nie vroaussagen) versuch mal die Microgynon. Die erste, die ich gut vertrage, und nur 28€ im halben Jahr. Gleich drei meiner Kolleginnen nehmen die auch, haben sie mir empfohlen.

Ich habe die Pille auch & mir sind nach jedem "Pillen-Riegel" immer ein Körbchen mehr gewachsen, dieses hat sich nach 3Monaten abgestellt. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit der Pille sehr zufrieden. Liebe Grüße 😊

Jede Frau reagiert anders auf die Pille, die einnahme KANN zu brust wachstum führen, das muss aber keinesfalls sein, wie stark die einnahme der pille die entwicklung beeinflusst hängt auch von deinem alter ab. Solltest du tatsächlich ein gewisses brust wachstum feststellen kannst du auch deinem frauenarzt sagen, dass du die pille wechseln möchtest, es ist gut möglich, dass eine andere pille diese nebenwirkungen dann nicht zeigt, allgemein ist es aber auich vollkommen unproblematisch die pille wieder abzusetzen, du solltest es aber am besten am ende einer packung tun.