Kriegt man auch Studentenrabatt bei Apple wenn man die Produkte in Raten bezahlt?

2 Antworten

Aloha!

Ja, ich habe mal nachgeschaut. Im Studenten-Store wird mir der Ratenkauf auch vorgeschlagen, also müsste es dementsprechend möglich sein. Es ist allerdings nicht für alle Produkte Rabatt verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Ich glaube ja, du müsstest aber schauen, ob es sich lohnen würde. Du zahlst meines Wissens nach Zinsen neben den Raten

Lord6655
Fragesteller

Oh. Also online steht das man Keine Zinsen zählt bei einer Laufzeit von 2 Jahren.

Poseiidon  26.12.2021, 14:56
@Lord6655

Bei mir stand das mal, gib mal auf Google Apple Ratenfinanzierung ein und schau zur Sicherheit novhmal nach