Kriege ich mein Packet?

2 Antworten

Wird es nicht zugestellt

Geht es ansonsten wieder zum Absender zurück

Kiniri123654
Fragesteller

Wäre es sinnvoll zu warten bei der Packetstation und jeweils mein Ausweis und Sendungsnummer zu zeigen und es mir dann geben?

Ich bin sonst geduldig,aber wenn es um Business geht,da muss ich definitiv so schnell wie möglich anfangen.

Du hast die Sendungsnummer, damit kannst Du so alles mögliche machen, z.B. eine Paketumleitung.
DHL Paketumleitung

Kiniri123654
Fragesteller

Ich glaube eher weniger,weil ich es auf mein alten Acc gemacht habe und es gelöscht habe was dumm war.