Krieg ich kaputte Fahrräder verkauft?

4 Antworten

Eventuell auf dem Trödelmarkt oder im Internet wie z.B.: Ebay. Es sei denn es ist alles komplett schrott das nichs mehr von dem Fahrrad verwendet werden kann.

Für richtig kaputte Fahrräder kriegt man nichts. Wenn du sie verkaufen willst und tatsächlich Geld dafür bekommen willst, solltest du sie etwas auf Vordermann bringen.

Die Verschleißteile solltest du in Ordnung bringen (Bremsbeläge, Brems- und Schaltzüge, Kette, Ritzel).

Die Ersatzteile können hier aber schnell 50 € pro Fahrrad kosten.

Hmm..die verkaufen in den Sportgeschäften ja schon tolle gebrauchte Fahrräder um ca. 50,-- Da wirst für Schrott nicht viel kriegen!

Investier ein bischen Zeit, oft sind ein Tropfen Oel und ein Flicken, ein Putzlappen und ein Kabel sehr wertsteigernd.