Krieg ich bei einer Kontoschließung bei einem Wettanbieter (Bet3000) mein eingezahltes Geld zurück?

2 Antworten

Dein eingezahltes Geld musst du zurückbekommen, etwaige Bonuszahlungen oder Einzahlungsboni können aber davon ausgeschlossen sein.

Selin335
Fragesteller

Vielen Dank fürs beantworten!

Sofern du keinen Bonus in Anspruch genommen hast kannst du dir den Betrag wieder auszahlen lassen.

Andernfalls musst du die entsprechenden Bonusbedingungen erfüllen um berechtigt zu sein Auszahlungen durchzuführen.

Die bestehen darin einen bestimmten Betrag in Wetten investiert zu haben, welche die entsprechenden Anforderungen erfüllen.