Kribbeln in der Stirn wenn jemand nahe steht normal?

2 Antworten

Hallo also die Antwort ist einfach dein Gehirn strahlt Energie aus bei machen mehr oder weniger.

Also es gibt 2 Arten wie man es erklären kann woher die Energie kommt es muss halt jeder selber wissen was er glaubt.

1. Spirituell

2. Wissenschaftlich

Hallo, ich weiß nicht woran das liegt, aber mir ist es auch schon aufgefallen, wenn ich mit meiner hand an die Stirn gehe oder es jemand bei mir macht (ohne zu berühren), spüre ich so einen Druck in der Stirn, total merkwürdig! Kann dir leider den Grund nicht sagen, aber du bist nicht allein damit LG 🙂😊

ItsKuro  31.05.2021, 20:05

Vielleicht ist es die Wärme die man spürt und die dann den Druck macht 🤷🏻‍♂️

Sycral
Fragesteller

Ja, stimmt das ist wirklich merkwürdig voralem da irgendwie niemand darüber redet 😅 Aber wenigstens sind wir nicht alleine damit