Kreuzfahrtschiffe tracken?

2 Antworten

Es gibt die App "Marine Traffic". Kostenlos. Dort kannst du alle möglichen Schiffe in Echtzeit tracken und dir somit einen Überblick verschaffen, welche Kreuzfahrtschiffe dort aktuell in der geplanten Urlaubsregion unterwegs sind.

Wie kann man die Tracken? Ich möchte auf keinen Fall da ankommen wenn der Ort voller Kreuzfahrttouris ist.

Flåm ist ein beliebter Anlaufpunkt wohl aller Kreuzfahrtschiffe, die an Norwegens Kueste entlang fahren - in der Vor- und Nachsaison etwas weniger, in der Hochsaison voellig ueberlaufen. Ohne Kreuzfahrttouris wirst du den Ort nicht antreffen.