Kreme für trockene Haut?

2 Antworten

Wenn Du eine ganz besonders trockene Haut hast, die sich sogar schält oder dauernd rauh anfühlt, dann empfehle ich Dir einen Besuch beim Hautarzt. Der verschreibt Dir dann eine Spezialcreme, die auf Deinen Hauttyp abgepasst ist.

Darin sähe ich die bessere Lösung.

Ansonsten haben eigentlich alle Firmen wie L Oreal, Diadermine etc. Cremetigel für trockene Haut, und die bekommst Du alle im DM.

Leider kann ich nicht so richtig helfen aber man muss darauf achten dass da kein Perfüm drin ist da sonst Mitesser entstehen bzw.schlimmer werden können.

NaniNani123
Fragesteller

danke