Habe ich Kreislaufprobleme wegen meiner ersten Pillenpause?

3 Antworten

Also ich musste mich übergeben, aber nicht nur in der Pillenpause. Das hat sich aber eingerenkt in den nächsten zwei Monaten. Vielleicht muss sich dein Körper erst an die vielen Hormone gewöhnen. Wenn es nicht besser wird, würde ich aber mal zum Frauenarzt gehen. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht und kriegst eine andere verschrieben. :-)

Also ich hatte in meiner ersten Pillenpause einen Migräneanfall, was ich zuvor nie hatte.

Ist eigentlich nicht typisch . Meinst du nicht das es mit den Wetter zu tun hat ?