Kreischende Mädchen?

4 Antworten

Dass hat was damit zu tun dass manche Mädels oder Frauen damit versuchen sich locker oder lustig zu geben und dann meistens nervös sind und das dann über die aufgedrehte Art zu übertünchen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil sie sich über die Jungs lustig machen und in der Gruppe ist es doppelt spaßig. :-)

Naja warum werfen Männer gerne Frauen in den Pool? Ist denk ich mal einfach von Natur aus so aber (ohne irgendein Geschlecht zu beleidigen) Frauen sind einfach kompliziert...

Isarthaler1
Fragesteller

Ich werfe keine Frauen in den POOL und hab auch kein Verlangen das zu tun !

DerEinheimische  28.11.2020, 12:02
@Isarthaler1

Tja und auch nicht alle Frauen schreien und lachen Grundlos. Sie sind einfach so. Genauso wie meinem Hund ein Bein fehlen kann oder jemand eine Narbe weger nem Unfall hat. Viele Frauen können unser Verhalten vllt auch nicht nachvollziehen. Für sie ist es wahrscheinlich einfach normal 🤷🏻‍♂️

Die Alterierung der Doppel-X-Chromosomen aufgrund des auftreffens kosmischer Gravitationswellen und kontinuierlicher Neutrinobeschuss ist dafür verantwortlich.

😁