Kreidler rmc g 50 cdi entdrosseln problem?

2 Antworten

Wen du das Kabel wieder verbindest läuft er dann normal? Hast du sie Drossel während der Fahrt ausversehen wieder aktiviert? Wen das passiert und man über dem Grenzwert der Drossel ist verreckt dir die CDI bzw. Nimmt davon Schaden, manchd haben auch einen Notlauf da packt der Roller dann vielleicht noch 20kmh um in die nächste Werkstatt zu.kommen

dennis12355
Fragesteller

Wenn ich es wieder verbinde läuft alles wieder

Eventuell hast Du dabei die CDI getötet.
Hast Du sonst noch etwas gemacht?

Hast Du den Distanzring aus der Vario entfernt?
Dieser muss zwingend raus wenn die CDI offen ist, denn der Motor könnte sonst überdrehen.

dennis12355
Fragesteller

Ich hab distanzring schon draußen aber wenn ich die cdi wieder anschließe läuft er wieder ganz normal