Kredit Kontoauszügd?

3 Antworten

Kredit akzeptiert? Wohl eher noch nicht.

Erst wenn alle von der Bank gewünschten Unterlagen von Dir vorgelegt worden sind, wird über die Kreditvergabe entschieden.

Du solltest alles offen legen. Wenn Du etwas verheimlichen willst, ist schon der Wurm drin. Der Kreditgeber will sehen, ob Du die Raten zukünftig bedienen kannst.

der Kreditgeber interessiert sich für deine Einnahmen....

Aure86  26.05.2021, 16:36

Dann hätten Lohnbescheinigungen wohl gereicht

kreuzundquerxxx  26.05.2021, 16:39
@Aure86

Fixkosten wie Miete, Smartphone- u Mediaverträge sind auch wichtig. Du hast sicher Angaben über deine Ausgaben gemacht...

02Username
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Das doofe ist das die letztens Monaten ich nur unnötiges eingekauft habe werden die das aber auch mit berechnen

kreuzundquerxxx  26.05.2021, 16:50
@02Username

nein! Die überprüfen, welche Ausgaben deine monatlichen Fixkosten sind. was du mit deinem Geld sonst so machst, interessiert nicht.