Kredit Karte Visa postbank Geld?

2 Antworten

Hast du auf deinem Konto einen Disporahmen / Verfügungskredit? Dann zahlst du, wenn du Glück hast, bei deiner Bank keine Zinsen. Erst, wenn du über den vereinbarten Rahmen hinaus gehst (Überziehung) wird es teuer.

Bei den meisten Banken zahlst du zwischen 4% und 7% innerhalb des genehmigten Disporahmens, bei ungeregelten Überziehungen auch mal 11% - 14%.

Das aber ein Teurer Kredit ..

Zinssatz für Teilzahlungsfunktion: 11,84 % p. a.

https://www.postbank.de/privatkunden/docs/Postbank-Visa-Card-Produktinformationsblatt-20200815.pdf

mit der Kreditkarte niemals ein "Fass" aufmachen.. die Zinsen fressen einem auf.

ich zahle gerade mal die Hälfte über mein Girokonto als Sollzins.

Damir532
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt das Geld drauf legen würde dann wäre doch die Sache gegessen oder wie?

Odenwald69  04.09.2020, 15:55
@Damir532

Wie hoch ist den jetzt der Stand auf dem Giro und auf der Kreditkarte ?

Damir532
Fragesteller
@Odenwald69

auf mein Giro Konto ist - 960 auf Kredit Karte geh ich mal davon aus nichts mehr weil das ja auf mein Giro Konto gegangen ist ?