Krebs am gaumen meine angst?

1 Antwort

Mache dich nicht verrückt!

Nicht jede Hautveränderung ist gleich Krebs! Wenn du irgendetwas verspürst wie Schmerz oder Druckgefühl und du dich ängstigst, gehe zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt!

ER/ Sie hat alle Möglichkeiten einer medizinischen Untersuchung und behandelt dich im Bedarfsfall fachgerecht.

Ein Foto wird dem Arzt/Ärztin aber nicht helfen - er/sie muss dich und deinen Gaumen sehen!

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining