Kreative E-Mail Adresse für die marketing Abteilung eines Hotels?

2 Antworten

Scheint nicht sehr erfolgreich zu sein eure sogenannte "Marketing-Abteilung", wenn es schon am einrichten der Mail-Adresse scheitert.

Davon abgesehen sind Mail-Adressen wie "hallo@..." alles andere als "seriös".

Würde ich irgendwo so was von einem Hotel lesen, dann würde ich denken dass es ein "Kindergarten" ist, und würde dort kein Zimmer buchen wollen!

  1. Willst du Seriös auftreten oder als Clown?
  2. Ist es ein Hotel oder ein Zirkus?

Wenn es nicht völlig peinlich sein soll, bleib bei Marketing@... oder sonstigen Klassikern.