Kreatin durch die Nase einnehmen (also wie Kokain)?

3 Antworten

Oida, wahrscheinlich hast du noch nie was gezogen. Das läuft dir den Rachen runter und wenn dir der Geschmack nicht passt, wird das doppelt so schlimm. 😂

Ich nehme Kreatin von esn, das löst sich in 100ml Wasser so gut wie komplett auf. Schmeckt minimal bitter, aber geht voll fit.

Hol dir einfach Kapseln wenn du gute brauchst ich nehme die von Olymp super reines Creatine :)

Zanebrah
Fragesteller

Das wäre eine Idee, danke :D, ne Frage, wieviel Creatine nimmst du Täglich zu dir?

Lele1987  05.10.2014, 20:51
@Zanebrah

5 g also 4 kapseln 2 in der Früh und 2 am Abend und keine Kur machen Creatine kannst du durchgehend nehmen.

Die Nase ist nicht dafür ausgelegt Stoffe aufzunehmen. Du kannst dir damit die Nasenschleimhaut kaputt machen. Rühr das Zeug doch in einen Joghurt oä.