Kratzige Kopfhaare?

3 Antworten

Probiers mal mit entweder Kokosöl ( drauf und min 3 Stunden, besser über Nacht einwirken lassen) die Haare mit Bier waschen wirkt auch wunder!!!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NLUngureanu
Fragesteller

Wird ich auf jeden fall mal ausprobieren. Danke schön :)

Ich glaube nicht, dass er damit deine Haarstruktur gemeint hat, sondern das störende kitzeln an der Nase. Nur komisch ausgedrückt

Er meint wohl nicht, dass seine Haare an sich kratzig sind. Wahrscheinlich stört ihn das Kitzeln.

Mach dir doch Nachts dir Haare zusammen, dann kitzelt es ihn nicht so sehr.

NLUngureanu
Fragesteller

Das kanns natürlich auch sein :D Aber ich mach meine Haare meistens zusammen. Entweder flechte ich sie oder mach nen Zopf oder Dutt.