Kratzer auf Game Verpackungen entfernen und Bilder unter der Verpackung verschieben sich?

2 Antworten

Aufklappen, Papiereinleger wieder höher schieben, wieder zuklappen fertig. Damit ist der Papiereinleger unter der Folie wieder an Ort und Stelle.

Kratzer auf einer Folie entfernen die 2 Cent gekostet hat, für eine Verpackung die keine 20 Cent wert ist? Nein, nicht wirklich. Da machst Du nur noch mehr kaputt. Das Material ist nicht auf Langlebigkeit oder Robustheit ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.