Krater am Handy durch T-Shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine "Krater" können auf einem Plastik-Display durch Kontakt mit Nagellackentferner und andere Chemikalien entstehen. Oder Durch große Staubkörner, aber da mußt Du schon ordentlich mit dem Stoff scheuern, damit "Krater" entstehen.

Hmmm...

Ich benutze stets Shirt oder Microfasertuch. Hatte noch nie irgendwelche "Krater", bei keinem Handy. Wäre auch kaum vorstellbar, weil das weiche Material dem Glas nicht schaden kann.