Krankschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du rufst da an und sagst es so wie es ist.

Das du gestern da war, und die Ärztin gesagt hat, wenn es über Nacht nicht besser ist, sollst du nochmal anrufen wegen einer AU.

Eventuell solltest/musst du auch nochmal vorbei schauen, falls es sich massiv verschlechtert hat.

Wenn du ne einfache AU möchtest, halst du dich an das was ich oben geschrieben habe.

Die Wahrheit, was sonst?!?

Ich vermute mal, dass es nicht besser geworden ist und das Vorgehen bezüglich der AU gestern mit der Ärztin besprochen hast.