Krankschreiben wegen Privaten Gründen?

4 Antworten

JA lass dich einfach Krankschreiben denn es geht um deine Familie und das ist momentan an höherer Priorität eine Arbeit wirst du immer wieder finden nur ein Vater hat man nur einen und das nur einmal...

Doch ich denke da hat dein Vater jetzt vorrang.Es ist halt immer ein Problem mit den Arbeitgeber,wenn man z.B. ein privates Problem hat.Die meisten haben kein Mitgefühl und es interessiert sie auch nicht.

meson
Fragesteller

Ja es ist halt auch so das wieder Montag ist , und am wochenende war ich mit arbeitskollegen wieder On tour , und dann heist es wieder der hat nur kein bock usw ... Ich werde auch nicht anrufen beim Chef,da bekommt nur wieder pazige Komenatare , ich werde jetzt einfach ne Email schreiben das ich mich krank melde,und dass ich mittwoch wieder auf der arbeit erscheinen werde , weil ich morgen eh Berufschule habe...Denke das ich dann Mittwoch unter ein 4 augen gespräch ihnen das wohl das erz werde.Ich will ungern den Eindruck hinterlassen das ich ein Krankmacher bin

Da sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.

hmmm dein vater ist wichtiger... wäre mir zumindest wichtiger