Krankschreiben lassen wegen Gerstenkorn?

1 Antwort

das sieht blöd aus wegen dem auge.du musst dich wegen sowas ja nicht gleich krankschreiben lassen oder?! :o Hab mindestens 1 mal in 2 monaten auc eins.Das geht weg -wäreme/rotlicht -Mit heissen waschlappen sanft desinfizieren(also nur mit wasser) -creme (vom artzt)

Und ganz wichtig: nicht schminken vorallem nicht wimperntusche und kajal...hab des an dauernd ich weis man will ungeschminkt net rumlaufen aber glaub mir ohne schminekn ist das ruckzuck weg...im ernst lass es mit der schminke das ist sooo gut glaub mir hab sowas dauernd!!!!! Und lass dich nicht extra befreien..