Kranker schxxxxx?

3 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass das in der Regel nur ein Strohfeuer ist.

Wenn er eine andere hat oder das Feuer aus ist, ist er von einem Tag auf den anderen weg.

Nein solche Schwätzer kenne ich zum Glück nicht, von solche halte ich mich lieber fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Schön wieder Vorverurteilen ^^

Lernt solche Typen doch einfach erstmal kennen, bevor ihr diese vorverurteilt solche Reaktionen können auch aus mangelnder Erfahrung herrühren oder durch extremes aufgeregt sein. Und das man während dem Dating mehrere parallel datet ist auch normal.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung